Freitag, 15. Januar 2016

Challenge #123 - Alles geht

Hallo liebe Stempelfreunde,
es ist wieder der 15. des Monats und damit gibt es bei uns eine neue Challenge!
Aber bevor es die Aufgabe für die nächsten 4 Wochen gibt, werden ersteinmal die Gewinner unserer Top3 gewürdigt!

Gewonnen haben:

Nehmt euch bitte den Top3 Button aus der Sidebar mit!

Nun aber endlich zur neuen Aufgabe für die nächsten 4 Wochen:
Das Thema lautet
Alles geht

Wir sind sehr gespannt auf eure Werke!


Dear stamper,
it`s time for a new challenge
But first of all congratulations to our Top3 winner, you can see the names above.
Feel free to grap the Top3 button for your blog!

The theme for the next 4 weeks will be:

Everything is ok

We hope you enjoy crafting.

Inspirationen unseres Designteams:

Ivi 

Susi

Andrea (Pulsatilla)

Natascha

Daniela 



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Wahl meines Kärtchens unter die TOP 3. Ich freue mich sehr :) :) :).

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ans Team
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hurra, hurra! Ich freue mich sehr, dass meine Karte bei der Top 3 Auswahl mit dabei ist und habe direkt mal Eurer Bagde auf meinem Blog angebracht. Vielen lieben Dank. Die anderen beiden Karten sind ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! die stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dich auch einen lieben Glückwunsch von mir! Ich habe gerade mal auf Deinem Blog ein wenig herumgestöbert. Total tolle Werke! Gefällt mir gut.
      LG und einen schönen Samstagabend und Sonntag Uschi

      Löschen
    2. Oh, das ist aber lieb von Dir, Uschi! Danke Dir.
      die stempelfrida

      Löschen