Dienstag, 15. April 2014

#102 - selbstgemachter Hintergrund

Hallo ihr lieben Stempelfreunde!

Wir möchten Euch die Challenge #102 "Herzen" an die lieben Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Alle Werke sind superschön geworden. Mach weiter so! =) Wir freuen uns immer wieder.


Wir wünschen für die neue Designerinnen Stine, Ivi, Meli, Dany und Zetti ist noch dazu gekommen auf tolle Zusammenarbeit und viel Spaß mit uns. =)



Nun ist die vier Wochen um und heute starten wir unserer 102.Challenge bis zum 15.05.2014 - mit folgendem Thema:

♥ selbstgemachter Hintergrund ♥

 
die Werke des Designteams:

Susi  

 
Doris

  
 
Stine

 

 

 

 

 
   
Wir freuen uns immer wieder auf Euch und Eure zahlreiche kreativen Ideen.

Euer Stempel-Magie Team

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Werke, ihr Lieben, vor allem in so verschiedenen Stilrichtungen, das macht´s für uns erst recht interessant! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen