Freitag, 22. Februar 2013

New ! ! ! Gastdesigner von April bis Juni 2013

Hallo ihr Lieben!

Nun möchten wir heute 3 neue Gastdesigner bekannt geben.
Ihr habt uns die Entscheidung echt nicht leicht gemacht.

Unsere 3 Gastdesigner für die Monate April bis Juni sind:

Moosrose

Annette
 

und

Manu

Bitte meldet Euch:

Stempel-Magie@yahoogroups.de

Die Einladung bekommt Ihr mitte März geschickt!


Ab mitte Mai startet wieder neue Gastdesigner- Call für die Monate Juli bis September. Komm bald wieder vorbei, wir freuen uns auf Euch.




Euer
Stempel-Magie Team

 

Kommentare:

  1. Juhu, da freu ich mich ja rießig! Leider kann ich auf die angegebene Adresse keine Mail schicken, da bekomm ich nur Fehlermeldungen retour.
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich total. Ich kann leider auch nichts an die Mailaddy schicken, bekomme auch eine Fehlermeldung.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    ich freue mich auch total! Herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen