Dienstag, 18. Dezember 2012

Gewinner - Blog-Hop Challenge #73

Hallo!

Wir möchten Euch an allen ganz doll bedanken die letzten tollen zwei Wochen an unserer 1. Blog-Hop Challenge #73 "Alles ist erlaubt - Everything allowed" teilgenommen haben. Es waren viele tolle Werke zu sehen. Klasse an alle.
 
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß, Freude und immer kreativ sein.
 
So, nun geben wir die Gewinnern bekannt.
 
Das Gewinn unser Sponsor von:

 
 
 

 
und der Haupt-Gewinner ist:

 
Herzlichen Glückwunsch Lücki
 
Halt !
 
Wir haben für den 2. und 3. als Trostpreise zu vergeben. =)
 

 
 
für den 2. Gewinner ist:
 
 
Herzlichen Glückwunsch Zetti
 
***
 
und für den 3. Gewinner ist:
 
Herzlichen Glückwunsch xKleinerEngelx / Anja

Bitte sende eine Email mit Deiner Adresse an

Kommentare:

  1. nee, ne...
    ich freu mich ja riesig, da steht, dass ich den hauptgewinn habe!
    vielen vielen dank! ich bin total baff...
    meinen glückwunsch auch an all die anderen gewinnerinnen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch den andern beiden ;-)

    AntwortenLöschen