Samstag, 1. Dezember 2012

BLOG-HOP und Challenge #73 "Alles ist erlaubt - Everything allowed"

Hallo liebe Blogleser !
 
Stempel-Magie hat heute 3.Geburtstag und das musst gefeiert werden.
 
Heute starten wir unser 1.Blog-Hop am 01.12.2012 und läuft bis zum 14.12.2012 um 23.59 Uhr.
 
* Es läuft so ab: Ihr nimmt die Challenge das Thema "Alles erlaubt" teil und besucht bei jeden Designer. Bei jeden Designer im Team habt Ihr die Möglichkeit, was Schönes zu gewinnen. Außerdem gibt es auf dem Stempel-Magie Blog einen Preis von WOJ zu gewinnen.
 
* Was müßt Ihr dafür tun? Ihr arbeitet die Posts des DT in der angegebenen Reihenfolge ab. Hinterlasst bei jeden Designer im Team einen Kommentar unter dem Blog-Hop Post bzw. auch den blauen Frosch eure Blog zu verlinken.
 
Ganz zum Schluss lasst Ihr noch einen Kommentar auf dem Stempel-Magie Blog, damit wir wissen, dass Ihr auch jedes DT-Mitglied besucht habt und wichtig eure Werk für Challenge den blauen Frosch zu verlinken. Es wäre supertoll, wenn ihr als Leser/Follower anmeldet.
 
Es gibt von Whiff of Joy was zu gewinnen ...

Whiff of Joy




 

die Werke unserer Gastdesigner:

Stefanie

Susi

Mamalade
 
Los gehts ...
 
 
Macht bitte auf Eurem eigenen Blog ordentlich Werbung für unseren Blog-Hop und erzählt davon entweder in einem Post oder verlinkt ihn in Eurer Sidebar. Und dann dürft Ihr abwarten und die Daumen fest drücken und hoffen, dass Ihr einer der Gewinner seid. Am 22.12.2012 lost jedes DT-Mitglied seinen Gewinner aus, gibt ihn auf seinem und auf dem Stempel-Magie Blog bekannt.
 
Wenn Ihr hier auf dem richtigen Weg seid und besucht als nächstes Marushy.
 
Viel Glück und viel Spaß beim Blog-Hop.
 
TOI TOI TOI !!!
 
Euer Stempel-Magie Team

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Blog Hop at Stempel-Magie

Stempel-Magie has the third day Birthday, and the need to be celebrated.

Today we start our 1.Blog Hop on 01.12.2012 and expires on 14.12.2012 at 23.59 clock.

* It runs like this:
Your Challenge takes the theme "Everything allowed" part and visited with each designer.
In any designer in the team you have the opportunity to win something nice. There are also on the Stempel-Magie Blog a price of WOJ win.

* What must you do this? You work from the DT's posts in the order given. Just leave link in any designer team a comment under the blog hop post and also the blue frog your blog.

At the very end you let even a comment on the Stempel-Magie Blog, so we know that you have also visited every DT member and important link to your business challenge for the blue frog.
It would be super great if you as a reader / follower logs.







 




Please make tidy upon your own blog promotion for our blog hop and told them either in a post or link to it in your sidebar. And then you should wait and keep our fingers crossed tight and hope that you are one of the winners.

On 22.12.2012 lost every member of his DT-winner, is known to him and on the Stempel-Magie Blog.

If you came from Stempel-Magie, you are on the right track and visited next Marushy. If you want to start, you go to Stempel-Magie.

Good luck and have fun with the blog hop.
 
TOI TOI TOI!

Your Stempel-Magie Team


Kommentare:

  1. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Was für eine lange Zeit. Nur weiter so.
    Ihr habt fantastische Werke gezeigt und noch tollere Gewinne. Da musste ich doch einfach mitmachen. Alles Liebe und Gute weiterhin.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich mit euch.

    Vielen Dank für die Chance auf so tolle Gewinne. Da habt ihr wirklich tolle Werke gezaubert.

    Viele liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag..... das war ein toller Blog.... ganz wundervolle Werke.
    Da musste ich mein Glück versuchen.
    Macht weiter so!!!!!!!

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. So, das war eine ganz tolle Blogrunde. Habe auch überall fleissig einen Kommentar hinterlassen. Ihr habt wunderschöne Werke gezaubert. Herzlichen Glückwunsch!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Danke für den tollen Blog-Hop und die schönen Anregungen. Macht weiter so!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Bloggeburtstag von Stempelmagie, und wünsche euch einen schönen 1. Advent! Der Hop hat Spaß gemacht, mein Werk zeige ich morgen...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Beim Hüpfen von Blog zu Blog habe ich viele tolle neue Inspirationen bekommen und darum bin ich auch gleich mal Leserin geworden! Macht weiter so!
    Liebe Grüße
    Lücki

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Hop, ich bin durch die einzelnen Blogs gehüpft. Jedes DT Mitglied hat wunderschöne Werke gestaltet. Macht weiter so.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Der Blog Hop war klasse, so viele tolle Werke und Gewinne habt ihr gezaubert.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!! Einen schönen Blog Hop habt ihr veranstaltet, super schöne Sachen gab es zu sehen :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Euer BlogHop ist klasse udn hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die toll Inspirationen vom DT.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. .. und hopp! Einmal durch! Puuh - was es da alles zu sehen gab, super viele und vor allem schöne Sachen. Auch hier nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem Geburtstag. Ich freue mich schon darauf, mehr von euch zu sehen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. Blog-Geburtstag.
    Ich bin begeistert von eurem Blog-Hop.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr liebe DT Mitglieder...
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Danke euch für die immer wieder schönen kreativen Ideen.
    Macht bitte weiter so.

    Lieben Gruß und noch eine schöne Adventszeit
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch..
    ich hoffe ihr bleibt noch viele Jahre online :o)
    Ihr habt immer so schöne Ideen.
    Dann will ich mal los hoppen und die WErke genießen
    ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben, nun habe ich meinen Blog Hop geschafft und bin wieder hier gelandet. Ich habe tolle Blogs besucht und sehr schöne Werke bewundern dürfen. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag wünsche ich euch und vielen Dank für die Chance auf einen Gewinn.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Dank für die Chance, bei jedem etwas zu gewinnen und es sind schöne Gewinne dabei. Hoffentlich hab ich keinen vergessen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, toll, was alle kreiert haben! Hat echt Spass gemacht durch alle Blogs zu hüpfen. Vielen Dank für die Chance so geniale Sachen zu gewinnen. Happy Birthday und weiter so!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Ich starte jetzt den Bloghop und dabei ist mir aufgefallen, das man bei dem unteren Link zu Marushy bei Bianca landet ;-)

    AntwortenLöschen
  21. So, jetzt bin ich fertig ;-) Danke für den tollen BlogHop und Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Danke für den tollen Blog Hop und all die vielen schönen Werke die ich Weg bewundern durfte -Vielen Dank.
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag und weiterhin viel Erfolg.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. oh...ich bin durch...eigentlich schade...waren so viele schöne Ideen und SAchen anzusehen....ich glaub ich hoppe den ganzen Weg nochmals durch :o)
    Danke für all die schönen SAchen, die ihr für uns gemacht habt. All die tollen Ideen und Zeit und mit Liebe und Herz und Freude...einfach mal ein Danke...es war einfach klasse - egal ob ich was gewinne oder nicht, auf jeden FAll ab ich ein paar neue Blogs gewonnen und viele schöne Sachen gesehen..danke dafür
    ganz lieben Gruß....und ich schüttel mal mein Glücksschwein
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Oh man, durch euren Hop hab ich jetzt so vielen schöne Ideen im Kopf, die ich am liebsten alle auf der Stelle in die Tat umsetzen würde.

    Vielen Dank dafür! Und herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag!

    Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass euch mein Werk genauso gut gefällt wie eure!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation zum Blog Geburtstag, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Verlinkt habe ich Euch schon, jetzt mache ich noch ein bissel Werbung:-)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  26. So, jetzt bin ich durch das ganze Blog gehopt und nun Graturliere ich auch hier nochmal euch alle mit der 3. Geburtstag von Stempel-Magie. Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg mit dieses Blog.
    Ich habe es auch auf meine Blog vermeldet :)
    Liebe Grüße
    Geesje
    http://www.hobbyhoekje-engelchen.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen glückwunsch zum 3 jährigen bestehen!
    Macht weiter so!!

    Wow was ein toller gewinn, da drück ich doch allen teilnehmerinnen fest den daumen.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Ein toller Blog hope. Ich bin brav bei allen gewesen und hab meinen Kommentar abgegeben. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  29. Das war ein toller Blog Hop mit wirklich wunderschönen Werken der Designteam-Mitglieder! Wow!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 3Jährigen und zu diesem tollen BlogHop! Weiterhin viel Erfolg und viele tolle Ideen und Werke!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  31. Herzlcihen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Eine tolle Idee mit dem Blog-Hope und den vielen Anregungen, die man beim Durchblättern bekommt.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Wonderful DT Creations, Great Hop, thanks for the chance to win
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Sache, weiter so.
    LG artcreativity

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Vielen Dnak für euren tollen Blog-Hop. Alle DTs haben wundervolle Werke gezaubert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. So jetzt auch noch hier: einen herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag! Ich habe jetzt alle Designer besucht und muss feststellen: sie sind zu Recht Designer!So tolle Werke und talentierte Mädels!

    Viele Grüße

    fixi

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag . Ein wirklich toller Blog Hop mit superschönen Werken.
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag !!!
    Der BlogHop war super, alle DTs haben wurderschöne Werke gebastelt. Macht weiter so.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen