Freitag, 8. Juni 2012

TOP 3 - #60 "Alles was Flügel hat - All that has wings"

Hallo!

Zur Erinnerung

Challenge #61 "Party"

  * * * * *
Nun ist es soweit die 3 schönsten Werke von die Teilnehmern bekannt zu geben. Es waren schöne Werke dabei. Leider war es absolut keine leichte Entscheidung, wie immer ;o).

Hier ist das TOP 3 - Bild ...

... und die gehen an

Anja (8.)

Artesania (10.)

Wurzimädi (31.)

Herzlichen Glückwunsch an die 3 besten Teilnehmern!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den TOP 3 mit nehmt und auf eurem Blog verlinkt! Danke

Euer Stempel-Magie Team ;o)

Kommentare:

  1. Oh da freue mich aber :))
    Vielen Dank!!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,das ist eine schöne Überraschung,vielen Dank das habe ich doch gerne auf die Sidebar gestellt!
    Liebe Grüße Gudrun /Artesania

    AntwortenLöschen
  3. Spät aber doch ;) Sorry Mädels, ich war laptoplos und hab gerade erst angefangen mich wieder umzuschauen. Da freu ich mich natürlich total, dankeschön! Den Button nehm ich mir natürlich gerne mit!
    GLG und noch ein schönes Wochenende,
    Michi

    AntwortenLöschen