Montag, 19. März 2012

TOP 3 - #55 Junge/Mann - Boy/Man

Hallo!

Nun ist es soweit die 3 schönsten Werke von die Teilnehmern bekannt zu geben. Es waren schöne Werke dabei. Leider war es absolut keine leichte Entscheidung, wie immer ;o).

Hier ist das TOP 3 - Bild ...

... und die gehen an

Doreen (10.)

Nicole (11.)

Anja (23.)

Herzlichen Glückwunsch an die 3 besten Teilnehmern!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den TOP 3 mit nehmt und auf eurem Blog verlinkt! Danke

Euer Stempel-Magie Team ;o)

Kommentare:

  1. Oh vielen lieben Dank Mädels - da freu ich mich riesig drüber, dass die Geburtstagskarte für meinen kleinen Junior unter die Top 3 kam.
    Danke und einen schönen Tag an Euch alle
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank Ihr Lieben, dass Ihr mich in die Top 3 gewählt habt! Ich freue mich total darüber und nehme gern den Top 3-Badge für meinem Blog mit.
    Danke nochmal und alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen