Dienstag, 20. März 2012

Gastdesigner für April, Mai und Juni 2012

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen Euch an allen ein schönen Wochenstart!

Zuerst möchten wir die drei letzten Gastdesigner Flati, Doris und Yulis bedanken. Die haben uns von Januar bis März super toll unterstützt und klasse Werke gezeigt. Ein großes Dankeschön an die dreien.


Nun ist es soweit die Gastdesignern für die Monate April bis Juni 2012 bekannt zu geben.
Ihr habt uns die Entscheidung echt nicht leicht gemacht und es waren diesmal viele Bewerbern.



Unsere 3 Gastdesigner für die Monate April, Mai und Juni sind:

Marion (Kübchen)

Bonnie O´Clair
 

und


Claudia


Bitte meldet Euch:

Stempel-Magie-GD@yahoogroups.de

Die Einladung bekommt Ihr dann geschickt!

Euer
Stempel-Magie Team

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit als Gastdesigner, ist das erste Mal für mich. Bin schon total gespannt. Mail ist unterwegs.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auch ich freu mich riesig als Gastdesigner dabei sein zu dürfen! Danke!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is just the most amazing news ever! I am so excited and totally honored to be a guest designer. Thank you so much for this opportunity. Congratulations to the other GDT.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations to all the new GDT's! I know your work will rock! I've found your challenge blog through my dear friend Bonnie whose work I just absolutely LOVE & ADORE! She's simply WONDERFUL and I can't wait to see everyone's creations!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen