Sonntag, 15. Januar 2012

Challenge #52 "Mitbringsel"

Hallo ihr lieben Stempelfreunde!

Wir möchten Euch die letzten Challenge #51 "Rezept/Recipe" an die lieben Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Alle Werke sind supertoll geworden. Mach weiter so! =) Wir freuen uns immer wieder.


Nun ist die zwei Wochen wieder um und wir starten heute unsere 52. Challenge bis zum 31.01.2012 - mit folgendem Thema:

Mitbringsel / Gift

 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

die Werke unserer Gastdesigner:




die Werke des Designteams:


 









Wir freuen uns wieder auf Euch und Eure zahlreiche kreativen Ideen.

Euer Stempel-Magie Team


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe nur ein winziges Stempelchen für mein Mitbringsel verwendet. Darf ich trotzdem teilnehmen?

    Leibe Grüße
    Anja (Schnipselkiste)

    AntwortenLöschen
  2. Was für geniale Inspirations-Werke!!! Das sind alles sooo tolle Ideen! Die eine oder andere werde ich mir mopsen und auch mal ausprobieren;)

    Begeisterte Grüße
    Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ein tolles Thema!

    Bitte löscht meinen ersten Eintrag (Nr. 21), ich hab hier nen falschen Link eingefügt *rotwerd*

    Danke.

    Tanja

    AntwortenLöschen