Sonntag, 18. Dezember 2011

Gastdesigner für Januar, Februar und März 2012

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen Euch an allen ein schönen 4.Adventssonntag!

Endlich ist es soweit die Gastdesignern für das neue Jahr 2012 bekannt zu geben.
Ihr habt uns die Entscheidung echt nicht leicht gemacht, auch wenn nicht soviele waren.



Unsere 3 Gastdesigner für die Monate Januar, Februar und März sind:


Flati

Yulis
 

und


Doris


Bitte meldet Euch:

Stempel-Magie@web.de

Die Themen bekommt Ihr dann geschickt!

Euer
Stempel-Magie Team

Kommentare:

  1. Oh wie schön ich darf dabei sein, vielen lieben Dank, dann bin ich mal gespannt auf eure Themen
    ich wünsche euch noch einen schönen Rest vom 4. Advent

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much for choosing me, so proud and happy to be there, will sent you through email.
    Hugs and love,
    Yulis

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui....da bin ich wegen des Weihnachtsstress nicht mehr oft auf meinem Blog und habe gar nicht gesehen, dass ich mit flati und Yulis als GastDesigner mitmachen darf! Ich freue mich riesig und bin schon auf die Themen gespannt!! Danke für euer Vertrauen und frohe Festtage...

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten wünsche ich dem Team von Stempel-Magie! Renate

    AntwortenLöschen