Mittwoch, 13. Juli 2011

Designer - Call

Hallo liebe Stempelfreunde!

Wir möchten euch was Neues informieren. Aus persönliche Gründen hat die liebe Nadine uns verlassen. *snief
An dieser Stelle möchten wir Sie ganz herzlich bedanken für ihre tolle Unterstützung und Zusammenarbeit. Wir wünschen Sie alles Gute und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als Teilnehmer wiedersehen.

Achtung , noch was!

Zur Verstärkung unseres Team suchen wir:

7 Designer

Wenn ihr Lust, Zeit und viele Ideen habt, dann tragt Eure Name zu Euren Blog bei InLinkz ein. Ihr habt bis zum 22.07. um 18 Uhr Zeit zu bewerben.

Bitte erzählt Euch über DT-Call weiter auf Euren Blog. Danke

Wünsche Euch viel Erfolg und viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebes Stempel-Magie Team,

    ich würde mich freuen bei Euch als Verstärkung dabei zu sein!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Würde auch gerne mitmachen,mal was anderes,
    lG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern von meiner Bewerbung fürs DT zurücktreten.. Besten Dank fürs Verständnis..
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Barbara,
    schade. Ich habe auf dein Wunsch von deine Name rausgenommen.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich habe meine Bewerbung zurückgezogen, weil ich angst hatte, es zeitlich nicht zu schaffen. Ich habe mir das nun hin und her überlegt, und zum Entschluss gekommen, dass ich das ganz gut schaffen würde.. Ich fänd's total schön, für euch zu werkeln und habe meinen Blog wieder verlinkt.

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen