Sonntag, 1. Mai 2011

Challenge #35 "Schmetterlinge / Butterfly"

Hallo liebe Stempelfreunde!
Wir möchten Euch die letzten Challenge #34 "Ostern" an die lieben Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Diesmal hatten wir schon so lange soviele Teilnehmer nicht mehr gehabt. Das ist Wahnsinn! Wir freuen uns so doll darüber und mach weiter so! ;o)

Es ist schon wieder zwei Wochen um und wir starten heute unsere 35. Challenge bis zum 14.05.2011 - mit folgendem Thema:

Schmetterlinge

Werke unserer Gastdesigner:





die Werke des Designteams:

Bianca


Schnipsel


Nadine


Marushy


Cori


Wir freuen uns wieder auf Euch und Eure zahlreiche kreativen Ideen und wünschen ein schönes Wochenende.
 
Euer Stempel-Magie Team


Kommentare:

  1. Sehr schöne DT-Werke!! Dieses Thema ist doch ideal, da lässt man sich gerne inspirieren.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Werke!!!
    Und ein tolles Thema :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke zeigt das Team, danke für die Inspiration, vielleicht mögt ihr ja bei mir auch einmal vorbei schauen.

    Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.

    Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen