Freitag, 1. April 2011

Challenge #33 "Alles, nur keine Karte"

Guten Morgen liebe Stempelfreunde!

Wir möchten Euch die letzten Challenge #32 "Frühlingsblumen" an die lieben vielen Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Mach weiter so! =) Wir freuen uns immer wieder.

Wir möchten die letzten Gastdesignern PureGold, Kleine85 und Nela ganz doll bedanken. Die hatten uns von Januar bis März so toll unterstützt und viel Spaß gemacht. Dankeschön an die dreien.

Es ist schon wieder zwei Wochen um und wir starten heute unsere 33. Challenge bis zum 14.03.2011 - mit folgendem Thema:

Alles , nur keine Karte

Heute begrüßen wir die neuen Gastedesignern Stine, Anja und Susanne, der Bastelfalter und wünschen euch alle dreien viel Spaß bei uns.

Werke unserer Gastdesigner:




die Werke des Designteams:














Wir freuen uns wieder auf Euch und Eure zahlreiche kreativen Ideen und wünschen ein schönes Wochenende.
 
Euer Stempel-Magie Team


Kommentare:

  1. Ganz viele schöne kreative Ideen zeigt ihr uns hier wieder! Lieben Dank für die Inspiration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Thema und wunderschöne Werke vom DT.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen habt ihr wieder gemacht DT Mädels!!

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Projekte vom Team!
    Huch, ich habe aus Versehen 2 Projekte eingestellt und kann keines mehr löschen.
    Sorry!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die tollen Ideen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen