Samstag, 29. Januar 2011

Challenge #29 "Sketch mit Rezept"

Guten Morgen liebe Stempelfreunde!

Wir möchten Euch die letzten Challenge #28 "Winter" an die lieben Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Mach weiter so! =) Wir freuen uns immer wieder.

Info!
Es wird hier ab jetzt immer am 1. und 15. eines Monats eine neue Challenge gestellt.

Nun ist es wieder zwei Wochen um und wir starten heute unsere 29. Challenge bis zum 14.02.2011 - mit folgendem Thema:

Sketch mit Rezept: Flower, Knöpfe & Ribbons


Wir danken an liebe Flati. Sie hat uns einen tollen Sketch für Stempel-Magie Challengeblog zur Verfügung gestellt. Danke

Werke unserer Gastdesigner:






die Werke des Designteams:












Wir freuen uns wieder auf Euch und Eure zahlreiche kreativen Ideen und wünschen ein schönes Wochenende.
 
Euer Stempel-Magie Team


Kommentare:

  1. Schöne Sachen habt ihr gewerkelt! Ich finde das total interessant, wenn eigentlich so genaue Vorgaben sind, und dann doch so viele unterschiedliche Werke entstehen, toll!
    Lg und habt einen schönen Sonntag!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mädels,
    wow, ihr habt meinen Sketch superklasse umgesetzt. Ich werde das wohl heute auch noch machen, hab es vorher nicht hin bekommen

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen