Samstag, 18. Dezember 2010

Challenge #26 "Schneemann"

Guten Morgen liebe Stempelfreunde!

Wir möchten Euch die letzten Challenge #25 "Weihnachtsbäckerei" an die lieben Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Mach weiter so! =) Wir freuen uns immer wieder.

An dieser Stelle möchten wir auch an unserer lieben Gastdesigner Dorte und Bibi für die tolle Unterstützung bedanken. Haben uns viel Spaß gemacht.

Nun ist wieder zwei Wochen um und wir starten heute unsere 26. Challenge bis zum 31.12.2010 - mit folgendem Thema:

Schneemann

Werke unserer Gastdesigner:




die Werke des Designteams:









Wir freuen uns wieder auf Euch und Eure zahlreiche kreativen Ideen und wünschen für morgen einen schönen 4.Adventsonntag.
 
Euer Stempel-Magie Team


Kommentare:

  1. Hi, ich hab auch nen Schneemann gefunden und ich hoffe, er gefällt euch :) Für meine ersten Versuch find ich, ists ganz gut gelungen- Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Idee mit den Schneemännern, sind wieder alle einsame spitze! Ich glaub, ich muss mir für nächstes Jahr auch noch (mindestens) einen zusätzlichen Schneemann-Stempel zulegen ;-)
    Wünsche euch wunderbare Weihnachtsfeiertage!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Schneemann.... gutes Thema - endlich keine Weihnachtskarten mehr..!!
    Gruß Antje

    AntwortenLöschen