Samstag, 11. September 2010

Challenge #19 "Herbstfarben - Autumn colors"

Hallo liebe Stempelfreunde!
Wir haben uns sehr gefreut, dass bei Challenge #18 "Schleife & Halbperlen" viele mit gemacht haben. Dankeschön an alle liebe Teilnehmern und mach weiter so!

Erstmal Entschuldigung, dass die neue Challenge erst so spät online gestellt wird.
Doch vor lauter Mekka, Mekka ging das ganz unter.

So, heute ist es schon wieder zwei Wochen um und wir starten unsere 19. Challenge bis zum 24.09.2010 - mit folgendem Thema:

Herbstfarben - Autumn colors


Sorry, ganz vergessen Euch noch zu informieren.

Für Euch haben wir die 2 Wochen einen tollen Preis von

embellishments.de


Viel Glück !!!

Werke unserer Gastdesigner:


Dorte


Mandy


Bianca




die Werke des Designteams:

Inken


Cori


Schnipsel


Nadine


Marushy




Wir freuen uns auf Euch und Eure zahlreiche kreativen Ideen.

Euer Stempel-Magie Team


Kommentare:

  1. Tolle Karten vom DT! Sehen alle super aus! Schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Team!

    Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

    Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und mußte mich auch an eure Challenge wagen.
    Ein ganz tolles Thema.

    mein Beitrag ist hier

    Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

    Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Karten hat das DT gestaltet!!! Danke fuer die tolle Inspiration!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen