Samstag, 21. August 2010

Ein neue DT-Mitglied und 3 neue gesuchte Gastdesigner

Hallo,
zuerst möchten wir die beiden Gastdesigner
PureGold und Schnipsel...
von Juni bis August für die tolle Unterstützung jetzt schon mal bedanken.

Jetzt möchten wir gerne Euch bekannt geben
und zwar unsere neue DT-Mitglied
ist Schnispel....
Ab September arbeitet Sie mit uns im Team zusammen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Angebot angenommen hat und
auf tolle Zusammenarbeit.

So, nun zum Schluß suchen wir zur Verstärkung unseres Design-Team
für die Monate von September bis Dezember diesmal 3 neue Gastdesigner.


Habt Ihr Lust bei uns als Gastdesigner zu agieren?
Dann stellt Ihr bitte uns mit Eurem Bewerbungswerk
hier den DIREKTLINK "Add your link" ein.
Wir wünschen Euch viel Glück.

Ihr könnt Euch bis zum 27. August 2010 bewerben und am 29. August werden
wir die 3 neuen Gastdesigner bekannt geben.

Euer
Stempel-Magie Team

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich allen Bewerbern mal ganz viel Glück. Mir fehlt ja leider die Zeit...

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    I would be proud to be picked to be a GD at Stempel-Magie. I have linket to a card wich I am pleased with. But otherwise, welcome to have a look in my blog.
    huggs Dorte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese Chance! Ich bewerbe mich sehr gerne und habe meine Karte verlinkt.
    Liebe Grüße, bibi.

    AntwortenLöschen