Samstag, 13. März 2010

Challenge #6

Heute ist es wieder so weit! Die nächste Challenge startet!
Erst mal möchte ich mich allerdings für die vielen Teilnehmer bei der letzten
Challenge bedanken! Das freut mich wirklich sehr
das so viele mitgemacht haben
und hoffe das auch weiterhin so viele
Spaß daran finden tolle Werke zu den Themen
zu gestalten!

So nun aber zum neuen Thema:

Diesmal möchte ich etwas zum Thema

"Frühling"


Und hier die Werke der Gast-Designer( diesmal leider nur eine):



Hermine

Und die Werke der Designer:



Inken




Verena


Nadine



So nun viel Spaß beim Basteln!




Kommentare:

  1. Tolles Thema...hier mein Beitrag!

    http://lunaskreativwelt.blogspot.com/2010/03/fruhling.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon ein Kärtchen gewerkelt, ihr findet es hier.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Lesezeichen gebastelt.
    Hier ist es.

    AntwortenLöschen
  4. der hase ist ja voll süß!

    meine karte zum thema findet ihr hier:
    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/03/und-wiedermal-ein-magnolia-kartle.html

    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein Frühlingslesezeichen gewerkelt.

    http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.com/201
    0/03/blog-post_14.html

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. c'est un joli sujet, merci pour ce challenge
    http://monptitmonde-ch.blogspot.com/2010/03/cest-le-printemps.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    tolle Thema und hoffe kommt jetzt endlich. Heut hat hier im Norden viel genieselt.

    Hier.

    Ihr habt mal klasse gezeigt und mach weiter so.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Super Thema und tolle Karten.

    Hier ist meine Karte.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben!

    Habe auch eine Frühlingskarte gewerkelt. Hier könnt ihr sie euch ansehen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. schöne werke :) ich hab's auch mal versucht! hier ist meine karte :) danke fürs vorbeischauen! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  11. Toller Sketch und wunderschöne Karten vom DT.

    Hier seht ihr

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, und heute isser da der Frühling. Zumindest bei mir. Endlich! :)

    Und
    HIER
    mein Beitrag zur Challenge.

    Liebe Grüße, JoJo

    AntwortenLöschen
  13. Das DT hat tolle Karten gewerkelt. Und meine Karte findet Ihr hier:
    http://roswithaseine.blogspot.com/2010/03/der-fruhling-und-ostern-kommt-bestimmt.html#comments

    Leider habe ich wieder Probleme mit dem Code.
    Tut mir sehr leid.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Da sind wieder tolle DT Werke entstanden.
    Hier ist mein Werk
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte mich man ganz offiziell bei euch allen die bisher mitgemacht haben bedanken! ich finde das echt super das so viele mitmachen!

    Das DT gibt sich wirklich viel Mühe das alles läuft!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Team!

    Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

    Ich bin bei euch das erstemal dabei, habe euch jetzt erst entdeckt und werde bestimmt öfters vorbei kommen.

    mein Beitrag ist hier

    Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

    Wünsche euch noch einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich nochmal, irgend wie funktioniert der lnik nicht.
    Versuche es nochmal.

    mein Beitrag ist hier

    Wenn das auch nicht klappt,dann ist er hier nochmal http://bastelwelt-andrea.blogspot.com/2010/03/cutie-stampers-challenge-47-und-mein.html#links

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hier findet Ihr meinen Beitrag. Danke für das schöne Thema.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe eine Frühlingskarte gemacht!
    hier ist sie:

    meine Karte

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Karte ist fertig. Hier könnt ihr sie sehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. hier ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich habe eine Frühlingskarte gwerkelt.
    Hier ist sie

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne DT werke! =)
    Hier findet ihr meine Karte: http://thinkingcreativ.blogspot.com/2010/03/thank-you.html
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Team, weil das Thema so schön ist, und mir so gut gefällt, habe ich noch etwas von mir für euch.

    mein Beitrag ist hier

    Vielleicht habt ihr ja nochmal Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    eure Werke sind richtig toll geworden.
    Die Sonne ist nicht mehr so scheu, und was liegt da mehr in der Luft als eeeeenlich Frühling.
    Das macht echt Freude.
    hier ist meine Karte
    Vielen Dank für´s schaun.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ihr Lieben, beinahe hätet ich vergessen euch mein Frühlingswerk zu zeigen.
    Mein Frühlingswerk

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Wundervolles Thema und tolle Karten vom DT

    Mein Werk

    Danke fürs anschauen

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen