Samstag, 27. Februar 2010

Challenge #5

Heute ist wieder Samstag
und somit wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Feste und Feiern

Es soll eine Karte gebastelt werden, egal ob niedlich oder nicht niedlich.



Der Gewinner der letzten Challenge steht auch fest:

Die Nr. 14

Kathi
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per Mail bei mir!


So und nun hier die Werke der Gast- Designer:Tanja
Renate



Und hier die Werke der Designer:



Inken




Cori



Verena



Nadine








So nun viel Spaß beim basteln!




Kommentare:

  1. Ich habe diesmal auch wieder mitgemacht und eine Geburtstagskarte gemacht.
    Hier ist sie.

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hat das DT gestaltet.
    Ich habe diesmal eine zur Solberhochzeit gestaltet.
    Hier seht ihr

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal hatte ich endlich wieder Zeit zum Mitmachen, meine Karte ist hierzu finden.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sorry aber irgendiwe klappt es heute wieder nicht mit dem HTML-Code "grübel"
    Versuche es nochmals.
    Hier seht ihr

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    meine Party kann los gehen. Aber seht selbst!
    hier ist meine Karte
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch gerne wieder mitmachen! Mit einer Weihnachtskarte (ja, hier friert es wieder :-)
    http://nathalyswerke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. +++ +++ +++ +++ +++ +++
    Vorsicht, wenn ihr bei mir reinschaut ....
    ich bin durchgeknallt.... *völlig verrückt !!!
    Aber schaut doch selbst - hier
    +++ +++ +++ +++ +++ +++
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Habe Euren Blog gerade erst entdeckt... Tolle DT Karten habt Ihr gemacht und das Thema ist auch super, mit viel Spielraum. Da konnte ich nicht widerstehen!

    Hier ist meine Karte.

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wunderschöne DT-Karten sind da entstanden....ich habe auch eine (25) für unsere nächstes grosses Fest im Mai gewerkelt:

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2010/03/einladungskarte-zu-fabians-konfirmation.html

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne DT-Karten sind da entstanden.....

    meine Karte

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. mal schaun obs jetzt klappt

    hier ist mein Kärtchen

    lg allen
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Hab auch endlich mal wieder eine Karte geschafft. Hier könnt ihr sie anschauen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir kommt eine Karte.

    Danke für's Schauen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    klasse Thema und braucht man immer so eine Karte.

    Mein Beitrag ist hier.

    Tolle Karten zeigt Ihr wieder. Mach weiter so

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  16. ich hab auch noch schnell mitgemacht :)
    tolle DT Werke!
    und hier ist meine Karte

    AntwortenLöschen
  17. Habe es auch wieder geschafft, mitzumachen.

    Hier kommt meine Geburtstagskarte.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die schöne Vorgabe.
    Hier kommt meine Geburtstagskarte dazu.

    AntwortenLöschen