Samstag, 13. Februar 2010

Challenge #4


Heute ist wieder Samstag
und somit wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Liebe

Es gibt keine Vorgabe es darf alles gebastelt werden was gefällt

Gewinnen gibt es auch diesmal wieder etwas und zwar


von unserem Sponsor
Nancy von Lelo-Design

Den Stempel Junge&Mädchen









Die Werke unserer Gast-Designerin:




Tanja





Und die Werke des Designer-Teams:




Verena



Inken




Nadine




So nun wünschen wir euch viel Spaß beim basteln!
Auf das wieder viele schöne Werke entstehen

Kommentare:

  1. Fürn Valentinstag ists a bissl spät...da werde die allermeisten ihre Karten schon gemacht haben....kann mans auch allgemeiner halten? zum Thmea "Liebe" vielleicht?

    lg euch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    auch ich habe ein Kärtchen gewerkelt.
    http://sabinesbastelwelt.blogspot.com/2010/02/woj-sketch-und-valentin.html findet Ihr es.
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wünsche euch alles liebe zum Valentinstag.
    hier ist mein Beitrag
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Euch allen eine tollen Valentinstag !!!
    Mein Kärtchen seht ihr HIER

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    bin das 1.Mal dabei und hoffe, dass mein Projekt ohne Stempel auch teilnehmen kann.
    Hier ist mein Link:
    http://diekreativeecke.blogspot.com/2010/02/meine-valentins-basteleien.html

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die DT Werke sind wieder genial geworden.
    Hier ist mein Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Thema und wunderschöne DT-Werke!!
    und hier ist mein Mini-Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Thema und traumhaft schöne werke habt ihr gezaubert.
    Hier könnt ihr meine Kate sehen.
    http://stempelmamas-basteleien.blogspot.com/2010/02/night-shift-stamping-challenge5-und.html#comments

    AntwortenLöschen
  9. eure werke sind wieder sehr schön....
    hier ist meine...

    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/02/farbkombi-und-sketch-fur-challenge-up.html

    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    da habt ihr tolle Werke gezeigt. Klasse an alle DT-Member.

    Mein Beitrag ist hier.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schönes Thema, da fällt einem mehr als ein Idee ein. Die Vorlagen der DT´s sind echt toll, besonders die 1. Karte gefällt mir sehr gut.
    Hier findet ihr meinen Beitrag:
    http://baerchis-kreativwelt.blogspot.com/2010/02/verliebtes-parchen.html

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)
    Das sind ja tolle Karten und ich habe hier auch eine passende.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  13. ich danke euch allen schon mal für die Teilnahme! Sind echt tolle Werke und hoffe das noch mehr mitmachen!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karten und schönes Thema.
    Hier ist meine Karte.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen