Freitag, 29. Januar 2010

Challenge #3

Heute ist wieder Samstag
und somit wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:


Gelb/ Weiß



Die Werke unserer Gastdesigner:

Hermine



Bernd


Hier die Werke des Designerteams:

Inken


Verena

CoriNadine

Kommentare:

  1. Oh .. bin ich die erste?

    hmm ... also ich muss schon sagen, die Farbkombi ist schon ganz schön schwierig umzusetzen.
    Doch ich habe nicht aufgegeben!

    Hier geht’s zu meiner Karte

    Freue mich schon auf die nächste Herausforderung!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss BlackShadowStamp recht geben...schwierig aber nicht unmöglich :-)
    Ich habe es auch wieder versucht: www.nathalyswerke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da ich die Farbkombi klasse finde musste ich gleich mal daran versuchen.

    Hier ist meine Werk: http://joey-joeysecke.blogspot.com/2010/02/ein-hangerchen.html

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena, lieben Dank für deinen Komentar auf meinem Blog :-) Zu Deiner Fragen: die Karte ist viel heller, leider schluckt mein Scanner das immer ein wenig :-( Es ist zwar kein knalliges helles gelb, aber gelb :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat die Challenge und die Farbkombi auch gefallen und deshalb hab ich mich daran versucht.Ich hoffe Euch gefällt meine Karte und ich drücke mal die Daumen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Da ich keinen Mr. Linky finde, gebe ich hier mal meinen Link an: http://roswithaseine.blogspot.com/2010/02/jetzt-wird-es-barig.html#comments
    Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    auch ich habe mich an Eure Farb- Kombi gewagt.
    Die war auch für mich nicht ganz einfach..
    Hier mein Werk:

    http://hotfly2.blogspot.com/2010/02/weigelb.html

    lg annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Die Farbkombi ist klasse! Das richt nach Frühling. Meine Karte ist hier zu finden:

    http://mausels-bastelseiten.blogspot.com/2010/02/blog-post.html

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    hier ist meine Karte

    http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.com/2010/02/blog-post_05.html

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,
    heute habe ich diese Farbkombi auch endlich geschafft.
    HIER findet Ihr meine Karte.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hier findet ihr meinen Beitrag für dieses Mal,

    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/02/lazy-afternoon-blitzstempeln-bei-den.html

    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ich finde das ist eine super Farbkombi! Hier ist meine Karte!
    LG Doris

    AntwortenLöschen