Samstag, 16. Januar 2010

Challenge #2

Hallo ihr Lieben heute ist es wieder so weit! Unsere 2.Challenge startet!

Diesmal haben wir einen Sketch bereitgestellt von Inken! Vielen lieben Dank!

Hier der Sketch:




Und hier die Werke der Designer:




Verena



Nadine



Nicole



Line



Und von den Gast-Designer:



Cori



Heike


So nun wünsch ich euch viel Spaß und hoffe das auch diesmal so viele teilnehmen!


Der Gewinner der 1. Challenge ist die Nummer 10 Herzlichen Glückwunsch an Lea! Bitte schreib mir eine Mail mit deiner Adresse damit wir dir den Stempel schicken können!

Kommentare:

  1. Ich habe es auch wieder versucht :-)
    Hier findet Ihr meine Karte:
    http://nathalyswerke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    ein schöner Sketch
    ich habe mich auch mal daran versucht!

    hier mein Ergebnis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    auch ich hab mich heute wieder getraut:)
    muß mir selber eingestehen,das es mir unheimlich viel Spaß macht an den Challenge teilzunehmen,hoffe nur das es nicht zur Sucht wird.:)
    Danke für den schönen Sketch.
    Hier findet ihr meine Karte:
    http://stempelmamas-basteleien.blogspot.com/

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.

    Hier kommt mein Beitrag zu der aktuellen Challenge. Der Sketch ist klasse.

    http://joey-joeysecke.blogspot.com/2010/01/ein-weiteres-kalenderblatt.html

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Ein toller Sketch! Hier kommt meine Karte dazu!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. hoii!! Mir gefällt der Sketch auch sehr gut! Wenn ihr wollt - hier ist mein Geburtstagskärtchen für ein kleines Mädchen.

    eine schöne Woche allen
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    der Sketch von Inken hat mir so gut gefallen, da mußte ich einfach mitmachen.
    hier ist meine Karte
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Sketch und DT Karten sind sehr schön....

    hierist meine Karte....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Sketch!!!

    Hier ist meine Karte.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. habe euren sketch auch benutzt...hier gehts zu meiner karte...

    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/01/bei-stempelmagie-galt-es-einen-sketch.html

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eure Werke sind klasse geworden und der Sketch gefällt mir riesig gut!
    Mein Werk ist hier zu finden.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen